Dieses Seite ist aus der Not heraus geboren, um die Kommunikation während der Umstellung zu gewährleisten.

Aktuell müssen mehr als 400 Scripte umgestellt werden.

Heiß z. B. in jedes Script reingehen, die Datenbank neu Verbinden, die Befehle von mysql auf mysqli abändern und anschließend prüfen ob alles wieder richtig angezeigt wird.

Dieses wird aktuell auf den Testserver durchgeführt da dieser schon auf PHP 7.2 umgestellt wurde.

Sobald die Scripte fertig sind werden diese dann auf den Produktivserver kopiert.

Daher kann es sein das nach dem 24.10 Step by Step die Seite rüberkopiert wird. So könnt Ihr selber mitverfolgen wann alles wieder online ist.

Wenn alles läuft bekommt ihr einen Newsletter mit den Hinweis auf die Fortführung der Ligaspiele bzw. aktuellen Saison.

Zwischen diesen Newsletter und den ersten Spieltag nach dieser Umstellung wird eine Woche vergehen, damit ihr alle die Möglichkeit habt euch einzuloggen.

Vielen Dank schonmal für eure Geduld und sorry das es nicht schneller geht.