Hallo zusammen, 

 

erste Teile des HM funktionieren wieder. 

 

Der Login ist wieder möglich für sein Team. Man kann sich die aktuelle Saison anschauen. 

Kurz die Menüpunkte Allgemein, Länder, Büro funktionieren mit Unterpunkte. 

Es kann noch sein das der eine oder andere Fehler noch da ist, werden wir lösen. Unser Fokus ist das wir möglichst bald die Saison zu Ende spielen können. 

 

Hoffe auf euer Verständnis. Viele Grüße 

Hallo zusammen, 

 

die Umstellung ist heute erfolgt. Daher ist der HM erstmal NICHT funktionsfähig. 

Die Programmierung geht voran wird aber noch dauern. 

Der Ligabetrieb pausiert bis alles umgestellt wurde. 

Step by Step werden die Scripte auf den Produktivserver eingestellt. 

Sobald alles wieder funktionsfähig ist gibt es einen Newsletter mit den neuen Daten für die verbleibenden Saison. 

 

Vielen Dank schonmal für Eure Geduld. 

Denkt daran das wir auch ein Ersatzforum haben, da das alte nicht mehr funktioniert. Bitte registriert euch dort. 

Dieses Seite ist aus der Not heraus geboren, um die Kommunikation während der Umstellung zu gewährleisten.

Aktuell müssen mehr als 400 Scripte umgestellt werden.

Heiß z. B. in jedes Script reingehen, die Datenbank neu Verbinden, die Befehle von mysql auf mysqli abändern und anschließend prüfen ob alles wieder richtig angezeigt wird.

Dieses wird aktuell auf den Testserver durchgeführt da dieser schon auf PHP 7.2 umgestellt wurde.

Sobald die Scripte fertig sind werden diese dann auf den Produktivserver kopiert.

Daher kann es sein das nach dem 24.10 Step by Step die Seite rüberkopiert wird. So könnt Ihr selber mitverfolgen wann alles wieder online ist.

Wenn alles läuft bekommt ihr einen Newsletter mit den Hinweis auf die Fortführung der Ligaspiele bzw. aktuellen Saison.

Zwischen diesen Newsletter und den ersten Spieltag nach dieser Umstellung wird eine Woche vergehen, damit ihr alle die Möglichkeit habt euch einzuloggen.

Vielen Dank schonmal für eure Geduld und sorry das es nicht schneller geht.

Hallo zusammen,

am Mittwoch wird die Umstellung auf PHP 7.2 erfolgen.

Stand heute ist somit das Spiel und das Forum NICHT mehr funktionsfähig.

Daher meine Bitte folgende Kanäle sind offen für Informationen:

Facebook Gruppe hockey-manager.com
Blog.hockey-manaager.com

Im Blog ist ebenfalls auch ein schlichtest Forum integriert, dieses Forum ersetzt das vorhandene.

Die Programmierung läuft schleppend weiter.

Sobald alles fertig ist, wird dieses bekanntgegeben. Hoffentlich funktioniert bis dahin auch wieder die Newsletter Funktion. Daher Bitte regelmäßig nach Neuigkeiten schauen.

Nach dem alles wieder funktioniert, kommt die Nachricht das es weitergeht mit der Saison. Die Saison wird natürlich weitergespielt.

Von meiner Seite soll der HM auf jeden Fall am Leben bleiben.

VG
Admin

Derzeit wird hier die Seite umgestellt auf PHP 7.2

 

Leider dauert die Umstellung des HM´s länger als erwartet. Daher hier die Seite für Infos.